Stammtisch

Die Konferenz wird organisiert vom Softwareentwickler-Stammtisch in Vechta. Wenn du Interesse an nerdigen Gesprächen rund um die Softwareentwicklung hast, dann komm doch einfach zum nächsten Stammtisch. Die Termine werden auf dieser Website und über den Mailverteiler veröffentlicht.

Da wir offen für alle Technologien, Programmiersprachen und Plattformen sind, haben wir uns den Softwerkskammern angeschlossen. Wenn du dort bereits Mitglied bist, trete doch unserer Regionalgruppe Oldenburger Münsterland bei.

Logo der Softwerkskammer

Vergangene Events und zukünftige Themen

Hier findest du einige Links zu Themen der letzten Stammtische: Vergangene Events.

Auf dieser Seite sammeln wir Themen für Vorträge bei den zukünftigen Stammtischen: Themen für Vorträge.

Xing-Gruppe

Außerdem haben wir eine entsprechende Gruppe bei Xing: Softwareentwicklung im Raum Oldenburger Münsterland. Alle Softwareentwickler/-innen der Region Vechta, Cloppenburg und Diepholz sind herzlich eingeladen!

Stefan Macke

Die Xing-Gruppe und diese Konferenz wurden ins Leben gerufen von Stefan Macke.

Stefan Macke

Er ist Softwareentwickler und -architekt bei der ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung AG in Vechta sowie Lehrbeauftragter an der PHWT, u.a. in den Bereichen Objektorientierte Programmierung und Software-Engineering.