Nach unserem sehr produktiven und gut besuchten Stammtisch am letzten Mittwoch wollen wir nun mit der Planung unserer Konferenz loslegen. Die ersten Anfragen bei Locations laufen bereits. Um einen konkreten Termin festzulegen, möchte ich euch um eure Teilnahme an einer kleinen Doodle-Umfrage bitten. Bitte wählt alle Termine aus, die euch passen würden. Das dauert nur eine Minute und hilft uns enorm weiter.
http://doodle.com/poll/tsn2v2c29qmg825t
Hier kurz die Rahmenbedingungen, auf die wir uns gemeinsam geeinigt haben:
- Veranstaltungsort: Vechta (oder die nahe Umgebung)
- Wochentag: Freitag
- Start: 13 Uhr
- Ende: ca. 18 Uhr
- Danach: lockerer Austausch, ggfs. gemeinsames Abendessen
- Vorträge: jeweils 20 Minuten + 10 Minuten Diskussion
- Themen: Bezug zum Mittelstand wäre sinnvoll, konkreter Praxisbezug sollte gegeben sein
- Call for Presentations: beginnt nach Festlegung des Termins
- Verpflegung: Getränke, kleine Snacks, kein großes Mittag-/Abendessen
- Kosten: voraussichtlich 20-30 Euro pro Person
Ich würde mich freuen, wenn wir einen guten Termin für unsere Konferenz mit möglichst vielen Teilnehmern finden würden. Bitte klickt doch kurz bei Doodle rein! 🙂
Schreibe einen Kommentar