Die Agenda der SEROM 2.0 steht!

Die Agenda der SEROM 2.0 am 20.10.2017 steht nun fest. Hier findet ihr den geplanten Ablauf des Tages: Konferenzprogramm.

Wichtiger Hinweis: Der Early-Bird-Rabatt für die Tickets läuft nur noch eine Woche. Bis zum 31.07.2017 könnt ihr noch die ermäßigten Karten bestellen: Tickets. Also nichts wie los! 😀

Agenda

Die Vorträge sind einigermaßen thematisch passend in Blöcke zu jeweils 2 bzw. 3 Vorträgen eingeteilt. Dazwischen ist jeweils eine mind. 15 minütige Pause und genau in der Mitte haben wir 30 Minuten Zeit für Kaffee und Kuchen.

Die Vorträge werden jeweils zwischen 20 und 25 Minuten dauern und auch dazwischen haben wir immer mind. 5 Minuten Zeit für Umbau und Kaffeeauffrischung.

So sollten wir den Tag mit vielen verschiedenen Eindrücken gut überstehen und es wird ausreichend Möglichkeiten für Fragen und Diskussionen geben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax