Konferenzprogramm der SEROM 4.0 ist online

Das Konferenzprogramm der SEROM 4.0 steht! Zumindest grob. 😉

Vortragsprogramm

Die bislang geplanten Vorträge für den 25.10.2019 kannst du dir hier anschauen:

Konferenzprogramm der SEROM 4.0

Es werden uns einige spannende und – wie immer – sehr abwechslungsreiche Vorträge erwarten:

Barcamp

Außerdem wird es dieses Jahr noch eine Neuerung im Programm geben. Wir würden gerne in einem bestimmten Zeitslot das Konzept eines Barcamps ausprobieren, um noch mehr untereinander ins Gespräch zu kommen und auch Themen zu adressieren, die nicht auf der “offiziellen” Agenda stehen. Dazu später mehr! Wenn du jetzt schon Themenwünsche oder -vorschläge für diesen Slot hast, melde dich bitte bei mir!

Sponsoren gesucht

Damit ich nun in die Feinplanung und vor allem die Ermittlung der Ticketpreise einsteigen kann, suche ich aktuell Sponsoren, die unsere vierte Konferenz finanziell unterstützen. Würde dein Unternehmen vielleicht einen kleinen Betrag beisteuern, damit die Eintrittspreise für alle Entwickler/-innen der Region gewohnt niedrig bleiben können? Ich freue mich auf deine Mail!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax