Softwareentwickler-Stammtisch am 25.04.2018 bei der ALTE OLDENBURGER in Vechta

Am 25.04.2018 ist es soweit: der nächste Softwareentwickler-Stammtisch in Vechta findet statt. Um 18 Uhr starten wir bei der ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung AG (AO) in der Theodor-Heuss-Str. 96.

Es wird zwei Vorträge geben:

  • Ich erzähle zum Einstieg etwas über unsere Continuous-Deployment-Pipeline für Java und Natural mit Git, Gradle und Jenkins.
  • Und danach nimmt uns Michael Schaefer mit in die Welt der Spieleentwicklung.

Die kostenlose Verpflegung mit Getränken und einem kalten Buffet wird vom Betriebsrestaurant der AO übernommen.

Damit ich die Veranstaltung im Detail vorbereiten kann, möchte ich euch bitten, euch bei Doodle für den Stammtisch anzumelden. Es kann sein, dass ich die Anzahl der Teilnehmer begrenzen muss, wenn es zu viele werden. Dann gehe ich in der zeitlichen Reihenfolge der Anmeldungen vor. Wer sich zuerst anmeldet, gewinnt! 🙂

https://doodle.com/poll/4a2bm5bgwmvqp7gr

Zur Info: Falls du dieses Mal nicht dabei sein kannst: Der nächste Stammtisch wird voraussichtlich im Juni in Wildeshausen stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>