Softwareentwickler-Stammtisch in Cloppenburg am 30.01.2018

Das neue Jahr 2018 naht und es wird Zeit für den nächsten Softwareentwickler-Stammtisch. Damit auch die Entwickler aus dem „Norden“ mal nicht so weit fahren müssen, treffen wir uns zum ersten Mal in Cloppenburg. Die Amcon GmbH stellt uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung und sorgt auch für standesgemäße Verpflegung! Vielen Dank dafür schonmal im Voraus!

Der Termin ist Dienstag, der 30.01.2018 um 18 Uhr. Da die Räumlichkeiten begrenzt sind, ist die Teilnehmerzahl auf 15 Personen eingeschränkt. Bitte meldet euch zeitnah bei Doodle an. Die ersten 15 Teilnehmer gewinnen!

https://doodle.com/poll/uvryzbyipngnk3ts

Es werden uns neben dem gemeinsamen Pizzaverzehr auch einige Vorträge erwarten! Langweilig wird es also definitiv nicht. Sobald ich mehr zu den konkreten Themen sagen kann, gibt es eine Info.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr! Ich hoffe, wir sehen uns im Januar bei Amcon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>