Stammtisch mit Vortrag am 22.02.2017 in Lohne

Der nächste Softwareentwickler-Stammtisch wird am 22.02.2017 um 18 Uhr in Lohne stattfinden. Wir werden einen Vortrag über moderne Webanwendungen mit React, REST und Bootstrap hören und danach den Abend in einer Kneipe in der Nähe ausklingen lassen.

Der Vortrag und auch die Location werden von SANDER informationssysteme GmbH gestellt, die uns freundlicherweise auch die Verpflegung spendieren. Ein großes Dankeschön dafür!

Da der Konferenzraum vor Ort nur 20 Personen aufnehmen kann, gibt es dieses Mal eine Anmeldeliste bei Doodle. Tragt euch also zügig ein, wenn ihr dabei sein wollt!

http://doodle.com/poll/eugce2658n6gy4cb

Ich habe übrigens noch weitere spannende Themen für die nächsten Termine gesammelt. Vielen Dank für alle Rückmeldungen! Wir schauen mal, ob das neue Format gut ankommt und planen dann den nächsten Termin/Vortrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>