Terminfindung für den nächsten Stammtisch in Vechta

Unser letzter Stammtisch bei Amcon in Cloppenburg ist super gelaufen! Die Bude war voll und bei leckerer Pizza und Kaltgetränken konnten wir uns über die Softwareentwicklung und IT4Kids austauschen. Martin plant die erste Aktion in Lohne am 21.04.2018. Kontaktiert ihn gerne für die Details!

Und der nächste Stammtisch ist schon in Planung! Wir treffen uns zum ersten Mal bei der ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung AG in Vechta. Es wird Häppchen und Getränke geben und auch einen spannenden Vortrag zum Thema Spieleentwicklung! Also nichts wie los und bei der Terminfindung mitmachen!

Vier Tage stehen zur Auswahl. Der Termin mit den meisten Stimmen gewinnt. Achtet bitte darauf, dass zwei potentielle Termine in den Osterferien liegen!

https://doodle.com/poll/372fhzvkwq3s6gm5

Bitte stimmt bis zum 16.02. ab, damit die Detailplanung starten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>