Themenfindung für den nächsten Vortrag

Die Abstimmung für das Thema des Vortrags beim nächsten Stammtisch läuft.

Es wäre toll, wenn ihr bis nächsten Sonntag (12.03.) eine Auwahl bei Doodle trefft. Man kann nur eine Stimme abgeben und der Vorschlag mit den meisten Stimmen gewinnt.

http://doodle.com/poll/54i79dys49np6khh

Ich würde sagen, ab Ende April (nach den Osterferien) wäre dann ein guter Zeitpunkt für den nächsten Stammtisch. Um die Raumplanung und alles Weitere kümmern wir uns dann zu gegebener Zeit.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax