Ticketverkauf zur SEROM 3.0 startet heute!

Es geht los: Die Tickets für die SEROM 3.0 am 19.10.2018 im Fizz in Vechta können ab heute in der Early-Bird-Phase erworben werden.

Wie schon angekündigt musste ich den Preis leider etwas erhöhen. Daher kosten die Karten…

  • bis zum 15.07.2018: 59 EUR
  • ab dem 16.07.2018: 79 EUR

Die Teilnehmerzahl ist wie immer begrenzt, also am besten jetzt reservieren, bevor die Karten ausverkauft sind. Hier gibt es die Tickets:

https://serom.de/tickets/

Ich habe die Early-Bird-Phase bewusst kurz gewählt, damit ich rechtzeitig entscheiden kann, ob die Konferenz stattfinden wird. Sollten nicht genug Tickets verkauft werden, um die Fixkosten zu decken, muss die Veranstaltung ausfallen. Wenn ihr also teilnehmen wollt, dann reserviert euch jetzt schon die Tickets! Die Rechnungen werden frühestens nach der Early-Bird-Phase Mitte Juli verschickt.

Damit ihr seht, was euch erwarten wird, habe ich das Konferenzprogramm um die Abstracts und Bios der Referenten ergänzt. Hier könnt ihr euch einen Überblick über die Vorträge verschaffen:

https://serom.de/konferenzprogramm/


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax