Die SEROM 2016 ist vorbei!

Das war’s schon! Die SEROM 2016 ist vorbei.

Es war eine tolle Veranstaltung mit abwechslungsreichen Vorträgen, guten Gesprächen und interessanten Teilnehmern. Kurzum: eine gelungene Veranstaltung zur Stärkung der Entwickler-Community in unserer Region.

Da das Feedback durchweg positiv war, wird es sicher 2017 eine SEROM 2.0 geben! Ich freue mich schon! 😀

Auf der Startseite und beim Konferenzprogramm habe ich schon ein paar Fotos veröffentlicht. Weitere folgen in den nächsten Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>